Unser Leitbild

Unser Leitbild bestimmt unser tägliches Handeln. Wir reparieren und unterhalten Motorfahrzeuge unter Schonung aller Ressourcen und Einhaltung von Umweltschutz und Arbeitssicherheit. 

Durch die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und deren handwerklichem Können, ergreifen wir notwendige Massnahmen zur Erfüllung der gesetzlichen Vorschriften.


Wir verpflichten uns, jederzeit alle Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen zu nutzen und mit Produkten zu handeln, welche die Einhaltung des Umweltrechts erfüllen.


Wir leisten einen nachhaltigen Beitrag an die Ökologie, mit einer kompetenten Beratung und den Verkauf von emissionsarmen  Fahrzeugen.


Die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern wir kontinuierlich. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Massstab und das Ziel.